Aktuelles und Termine

Die Gruppe Aurich trifft sich regulär  immer am 2. Montag jedes Monats um 18 Uhr 30 Im Familienzentrum Aurich 26605 Aurich, Jahnstraße 2.

Nächster Termin ist also Montag, der 8. November 2021.

Bitte beachten: Im Familienzentrum besteht Maskenpflicht!

Nachfragen bitte über die E- mail- Adresse info@amnesty-aurich.de

________________________________________________________________

Die Amnesty Gruppe in Aurich ruft auf: Beteiligt Euch am 22.10. bei der zentralen Klimademonstration in Berlin.

Die Klimakrise ist zugleich eine Menschenrechtskrise, jedes Jahr verlassen weltweit einige Millionen Menschen mehr ihre Heimat, weil diese unbewohnbar geworden ist. Setzen wir ein Zeichen an die Regierenden, daß ihnen elementare Menschenrechte wie das Recht auf Leben, ausreichende Ernährung, saubere Luft und reines Wasser nicht gleichgültig sein dürfen. Unterstützen wir die Jugend, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat und deren Zukunft sich immer mehr verdüstert, wenn nicht jetzt massiv gegengesteuert wird!

12. Oktober 2021