Aktionen-2020

Unseren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit nach dem Corona-Lockdown in Aurich hatten wir bei der Demonstration von fridays for future am 25.9 2020. Auf die geplante Unterschriftensammlung für die bedrohte Klima- und Umweltaktivistin Jani Silva mußten wir auf Grund der Abstand- und Hygieneregeln leider verzichten.

___________________________________________________________

Am Weltgebetstag mit dem Thema Simbabwe am 6.3. haben wir im katholischen Gemeindezentrum  die Petition zu Simbabwe erneut beworben. Das Interesse der Teilnehmer*innen war sehr groß, wohl 80 % haben unsere Petition unterzeichnet.

Herzlichen Dank an die Organisatorinnen und den Pfarrer Ehrenbrink!

___________________________________________________________

Unsere erste Aktion 2020 war ein Infostand im Auricher Kino am 4.2. wir erhielten eine Anzahl Unterschriften zu den aktuellen Petitionen zu Simbabwe, Chile und Griechenland.

 

12. Januar 2022